Startseite

Kindertagespflege?
Bezuschussung/
Entscheidungshilfe

Ich &
meine Familie

Qualitätsmerkmal/
Betreuungsprofil/
Singen, Tanzen, Reimen

Betreuungsvertrag/
Eingew√∂hung, Entwöhnung
und Abschied

Tagesablauf/
Portfolio

Betreuungswohnung
& Sicherheit

Qualifikationen

Beurteilungen/
Zeugnisse

Betreuungskinder
1997 - 2013

Neues von den
Zeppelin`is

Kooperations-
partner &
TaKKT

Links

Gästebuch

Impressum/
Kontakt


Besucher
   

Meine Betreuungskinder 1997 - 2013

Sarah, Anna, Carina, Marcel, Konstantin, Dominik, Lovis, Paulina, Marius, Robin, Marlene, Malte, Jordan, Jason, Simon, Adrian, Nele, David, Emma, Niklas, Sophie, Benjamin, Moritz, Lea, Paula, Teresa, Taylan, Johanna, Karlotta, Tobias, Maximilian, Émile, Fynn, Giuliano, Linus, Anais und Viola!

Für ein halbes Jahr habe ich im Mütterzentrum Langen eine Gruppe von Zweijährigen betreut und einen Tag Vertretung im Zeppelinheimer Kindergarten gemacht.


Veröffentlichung der Fotos mit den Tageskindern mit Erlaubnis der Eltern. Kopien sind nicht erlaubt!
(Aufzählung in umgekehrter Reihenfolge)

Viola
geb. August 2010
Viola ist im Januar 2013 zu uns gekommen und ist sozusagen eine Quereinsteigerin, da sie zu diesem Zeitpunkt schon 2 Jahre alt war. Viola geht ab September 2013 in den Kindergarten.

Anais
geb. September 2011
Anais hat Karlottas Platz übernommen und ist im September 2012 eingewöhnt worden. Sie ist die Schwester von Linus, leider konnte ich sie nur bis Ende August 2013 betreuuen,
da ich ein Sabbatjahr einlege. Sie ist aber gut in einer Krippe untergekommen.

Linus
immer hilfsbereit und auch ein Gentleman, ist im August 2010 geboren.
Im Februar 2012 wurde Linus bei den Zeppelin´is eingewöhnt und er kommt im August 2013 in den Kindergarten. Wir freuen uns für Linus!

Giuliano
mein kleiner Klettermax ist im November 2010 geboren.
Giuliano war in der Zeit vom Januar 2012 bis Ende Februar 2013 ein Zeppelin´i.

Meine süße Karlotta
Karlotta ist im März 2009 geboren und war immer der Sonnenschein in unserer Gruppe!
Sie wurde im März 2012 drei Jahre alt, ist aber erst am 30. August in den Kindergarten gekommen. Karlotta war die längste Zeit bei mir und ich treffe sie ab und zu :)
 

Maximilian
geb. September 2009
Maximilian war vom November 2010 bis November 2011 bei den Zeppelin´is

Unsere herzallerliebste Johanna
Johanna, geb. März 2008, war von April 2010 bis April 2011 eine Zeppelin´i. Nun ist sie ein Kindergartenkind
 

Mein immer lächelnder Taylan
ist im Juni 2009 zu mir in die Tagespflege gekommen, er ist im November 2007 geboren.
Taylan ist im Dezember 2010 in den Kindergarten gekommen.

Tobias, geb. im September 2009 
Tobias war übergangsweise, bis zum
Krippenplatz, für 5 Monate ein Zeppelini.

Louis, geb. September 2008
Da Louis seine Mama schon früher als geplant wieder ins Berufsleben eingestiegen ist,
war er bis zum Krippenbeginn für eine kurze Zeit ein Zeppelin´i. 

Mein Wassermännchen Moritz
geb. Februar 2007, ist im März 2008 zu mir in die
Tagespflege und im März 2010 in den Kindergarten gekommen.

 

Mein Schlummerle Lea
ist im November 2007 geboren und sie habe ich leider nur von September 2008
bis Juli 2009 betreut, da ihre Eltern aus beruflichen Gründen wegziehen mussten.

Mein süßer Wirbelwind Benjamin
geb. August 2006, war bis zum Kindergarteneintritt von Juni 2007
bis Juli 2009 in meiner Kindertagespflege.

Quereinsteiger Niklas
ist im April 2005 geboren und ist bis zum Kindergarteneintritt von Mai 2007
bis Februar 2008 von mir betreut worden.

Gastkinder zu dieser Zeit waren Teresa und Sophie (Schwester von Niklas)!

Quereinsteigerin Emma
geb.Dezember 2004, ist übergangsweise bis zum
Kindergarteneintritt von März bis Oktober 2007 von mir betreut worden.  

Mein kleiner Hansdampf David
ist im Oktober 2005 geboren und ihn betreute ich von Februar bis Mai 2007.
Leider, leider ist die Familie aus beruflichen Gründen ins Ausland gezogen.

Meine kleine Quietschmaus Nele
ist im März 2005 geboren. Sie betreute ich von
April 2006 bis Mai 2007, die Familie ist dann umgezogen.

 

Gastkind zu dieser Zeit war Zoe Anne!

Das sind die Brüder Jason, geb. Januar 2003, und Jordan, geb. November 2004.
Die Geschwister habe ich vom November bis Dezember im Jahr 2005
wegen einer Schulungsmaßnahme von Mami, betreut.

Gastkinder zu dieser Zeit waren Simon und Jason (auch nach der Betreuungszeit)

Das ist Malte
geb. Januar 2003, für Malte war ich 2005 die Krankheits- und
Urlaubsvertretung seiner Kinderfrau. Malte ist dann weggezogen.

Adrian, geb. 14. April 2005
Für Adrian war ich erst drei Monate (Juli – September 2005) sein Babysitter, dann habe ich ihn in meiner Tagespflegestelle von Oktober bis Dezember 2005 betreut. Adrian ist dann weggezogen!

Das ist Marius
geb. Januar 1996, der von 2004 – 2005 mein Mittagsessen und
Hausaufgaben Betreuungsangebot genossen hat!

Gastkinder zu dieser Zeit waren Marlene (Schwester von Marius), Robin und Simon!

Meine Prinzessin Paulina
ist am Oktober 2003 geboren und ich habe sie von 2004 – 2005 betreut.
Danach noch bis 2007 bei Bedarf und auch teilweise mit Übernachtung!

Lovis, geb. Mai 2004
Lovis war im Jahr 2004 ein Notbetreuungsbaby, ich habe ihn aber weiterhin bei
Bedarf zur Betreuung gehabt!